ZTE Phablet mit 5,7 Zoll auf der CES erwartet

zte_ces_smartphone

Auch Innovationen auf Messen stehen langsam immer mehr im Bild von chinesischen Herstellern die ganz neue und mutige Wege gehen. ZTE wird in der nächsten Woche zum Beispiel ein 5,7 Zoll großes Phablet vorstellen, das wohl mit dem neuesten Android erscheinen soll.

Wir vermuten das das Smartphone zu einem guten Preis auf den Markt kommt und es werden jetzt auch schon solche Dinge wie ein 3000mAH Akku vermutet und 1,2 Ghz Quad Core Prozessor. Dazu ist jetzt schon eine 8MP Kamera hinten sichtbar und mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen in unserer Hand anfühlen wird.

Ob es auch wirklich nach Deutschland kommt, ist eine andere Frage, aber das China Mobile Logo trögt es jetzt schon.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 Unwiredview

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.