ZTE Kis Pro mit LTE kommt bald zu einem guten Preis

zte_kis_pro_ungarn

ZTE hat erst vor kurzen ihr KIS Plus Smartphone in Deutschland zu einem guten Preis vorgestellt. Nun könnte das günstige Smartphone bald schon einen Nachfolger bekommen, das auch LTE Netze beherrscht. Somit könnte ZTE eins der günstigsten Handys mit dem schnellen Netz geplant haben.

Das ZTE KIS Pro 4G Telefon ist auf der Bluetooth SIG Webseite aufgetaucht und wird wahrscheinlich ein 3,5 Zoll Display mitbringen und wohl mit Android 4.0 bald ausgeliefert. Da es mit der Bezeichnung Bouygues Telecom BS 351 ebenfalls gelistet wird, können wir vermuten das es bald schon in Frankreich erscheinen könnte.

Weitere Details folgen sicher bald direkt von ZTE. Wir erwarten einen Preis unter 300 UVP und eine solide Verarbeitung.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 Bluetooth SIG

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.