ZTE Grand S zeigt sich als offiziell dünnstes Full HD Smartphone

zte_grand_s_smartphone

Auf der CES werden ungewöhntlich viele neue Smartphones vorgestellt, zu denen auch ein ZTE Full HD Produkt gehören soll. Das ZTE Grand S war schon mal ein Thema, jetzt gibt es aber eine kurze offizielle Beschreibung und auch Bilder.

Das 5 Zoll Handy soll mit einer Full HD Auflösung kommen und das dünnste seiner Klasse sein. Damit konkurriert ZTE mit Nubia, Huawei, Lenovo, Sony, HTC, Sharp und Oppo. Das Grand S wird sicher auch nicht all zu teuer, so wie wir es von der chinesischen Firma bereits kennen, aber wir hätten gerne auch noch ein paar mehr Informationen.

Immerhin ist ZTE den unschönen Namen Z753 losgeworden, denn Grand S findet glaube ich jeder besser.

zte_grand_s_werbung

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget CES

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.