Youtube Redesign bahnt sich an

Google experimentiert gerne live an Seiten die viel benutzt werden und bringt dann auf einmal ohne große Vorwarnung ein Redesign an die Kunden die nicht jedem gleich gefallen wird. Wir sehen schon seit Tagen hin und wieder bei Videos ein anderes Design auf Youtube wie wir es normal kennen und vor allem wenn man ein Pop Out Fenster startet ist das Bild viel moderner und passt besser zum neuen Jahrzehnt.

Google ist einer der letzten Seiten die den Sprung noch nicht zu dem neuen Google+ Design geschafft haben, aber nachdem Docs, Mail und andere WebApps schon das eckige und simple Bild bekommen haben, wird es in den nächsten Tagen auch für Youtube komplett so weit sein.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Youtube Engadget

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.