XBMC 12 Beta 2 ist fertig mit Android Beta APK

Die Xbox Media Center Community entwickelt fleissig an einer der besten Medienoberfläche für den einfachen Heimansatz von eigenen Dateien weiter. Das XBMC 12, auch Frodo genannt, ist schon in der zweiten Beta Phase. In dieser wurde nun die Unterstützung von Neon Prozessoren eingeführt, die wir unter anderen in Samsung und HTC Geräten vorfinden. Android 4.2 wird zwar noch nicht behandelt, aber in der nächsten Beta soll auch das klappen und somit unsere schicken Nexus Geräte den XBMC Flair über die APK bekommen. Leider werden auch XBOX 360 Controller bisher außer Acht gelassen, aber die Entwickler sind stark dabei und dafür scheint alles andere nicht nur astrein, sondern auch beeindruckend schön zu laufen für ein Open Source Projekt.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf XBMC XBMC 12 Beta2 Download Engadget

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.