Windows 8 und Windows Phone App Gewinnspiel gestartet

Werde Teil der App Revolution” so prangert Microsoft die Subwebseite für sein neues Gewinnspiel an. Entwickler und Apperfindet sind hier angesprochen neue Apps für den Appstore für Windows 8 und Windows Phone zu entwickeln. Wer eine App in der Kategorie “News & Wetter” veröffentlicht, nimmt unter Berückstichtigung der Teilnahmegebühren und einer E-Mail mit dem Link zu seiner App an techstudent@microsoft.com, an dem Gewinnspiel von Microsoft teil. Zu gewinnen gibt es unter anderrem ein” Samsung Serie 5 Ultrabook”, ein “ASUS VivoTab RT Tablet” oder ein “HTC Windows Phone 8S “Der Einsendeschluss ist der 28.12.2012. Aus meiner Sicht ist dies von Microsoft ein kluger Schritt um seine Appkategorien, die noch nicht gut ausgestattet sind, mit qualitativ hochwertigen Applikations zu füllen.

Wer interessiert ist kann sich die Teilnahmegebühren, sowie erste Hilfeschritte zur Entwicklung einer App bzw. Codeschnipsel von Microsoft ansehen/herunterladen auf www.apprevolution.de

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Microsoft - Apprevolution

TechHive Sommergewinnspiel
Windows 8 und Windows Phone App Gewinnspiel gestartet
London wird zum WiFi-Hotspot

Autor und Tester bei TechHive!