Will.i.am verspricht 14 MP Genius Phone aus dem iPhone zu machen

Während wir bei Samsung gestern nach der Galaxy Camera Vorstellung um einen einfachen Smartphone Adapter betteln, das aus dem Telefon eine Super Kamera macht, ist Will.i.Am Anscheinend allen schon einen Schritt voraus.

Das Mediengesicht für Intel und die Ultrabook Kampagne wird in den nächsten Wochen ein Zubehör für das iPhone 4/4s und 5 rausbringen, um aus der 5/8MP Kamera eine 14 Megapixel Kamera zu machen. Dazu wird ein neuer Sensor benutzt und genaue Details soll es nächste Woche am 28. November zum Launch geben. Es wird in der i.am+ Serie erscheinen und nur in ausgewählten Läden wir Harrods in London erhältlich sein. Wir sind uns sicher das der Preis nicht unbedingt ansprechend sein wird, aber vielleicht findet das Konzept ja gefallen auch bei anderen Herstellern.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engagdet Telegraph

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.