Weihnachtsgewinnspiel Part 3: iPad mini, Kopfhörer, USB Sticks, Router uvm.

Update von Team
Nun ist auch das letzte Gewinnspiel vorbei und ausgelost. Wir bedanken uns wie immer bei allen Teilnehmern und vor Allem natürlich auch bei den teilnehmenden Firmen für das Sponsern der Gewinne. Auch dieses Mal waren viele dabei, die auf alle Wege probiert haben zu manipulieren, jedoch haben wir das nun so gut es ging herausgefiltert und insgesamt wurden dieses Mal 535 Lose verteilt.

  • Speedport-Set: akam*
  • Focal Spirit One Kopfhörer: schor.a*
  • Sol Tracks und Tracks HD: kame@* und volker.a*
  • SanDisk 64GB USB 3.0: a.r.be* und peter.f*

Beim iPad mini gab es dieses Mal 272 gültige Teilnahmen. Das letzte iPad mini geht an “Michael” (Mail: mkma*), herzlichen Glückwunsch und auch hier noch mal ein Dank an alle Teilnehmer.

Nun aber ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Ursprünglicher Artikel vom 17. Dezember

gewinnspielpart-3
Der dritte Advent ist nun schon vorrüber und das bedeutet auch, dass wir unser drittes und letztes Weihnachtsgewinnspiel an den Start bringen. Wie immer haben wir in unsere Technik-Kiste gegriffen und ein paar Dinge für euch. Der Dank geht auch noch an die entsprechenden Hersteller die uns die Gewinne wie immer zur Verfügung gestellt haben.

Mit von der Partie sind dieses Mal 2 Sanddisk Extreme USB-Sticks mit USB 3.0 und 64GB Speicherplatz (Amazon Link), ein Speedport Set mit dem W723V, dem Speedphone 100 und dem Speedphone 700, ein Focal Spirit One Kopfhörer (Webseite des Herstellers, Amazon Link ), ein Sol Tracks und ein Sol Tracks HD Kopfhörer. Zudem gibt es wie schon die letzten 2 Male als Hauptpreis ein iPad mini von unserem Partner PC-Welt.de zu gewinnen.

Um eines der “kleinen” Preise zu gewinnen müsst ihr die üblichen Dinge tun. Das erste was ihr tun müsst ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. Darin wollen wir dieses Mal wissen:

Verschenkt ihr zu Weihnachten gerne Technik?

Außerdem könnt ihr noch für ein mal Teilen auf Facebook bzw. twittern auf Twitter ein weiteres Los ergattern. In jedem Fall tragt ihr bitte unten in das Formular eure Mailadresse. Falls ihr über Facebook bzw. Twitter-teilnimmt tragt die URL zu eurem Profil bzw. du dem Status in das zweite Feld ein. Natürlich solltet ihr auch noch unsere Facebook-Seite liken bzw. uns auf Twitter folgen. Teilnahmebedingungen für das iPad mini weiter unten.

ENDE DES GEWINNSPIELS – GEWINNER WERDEN BALD BEKANNTGEGEBEN

Für das iPad mini ist die Sache noch einfacher. Dafür tragt ihr euch einfach mit euren Daten in das Folgende Formular ein:

ENDE DES GEWINNSPIELS – GEWINNER WERDEN BALD BEKANNTGEGEBEN

Das aktuelle Gewinnspiel inklusive iPad mini endet am kommenden Samstag den 22. Dezember um 23:59Uhr. Während dem Sonntag wechseln dann die Gewinne und die Gewinner werden bekanntgegeben.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.

  • Pingback: Weihnachtsgewinnspiel 2: iPad mini, Lautsprecher, Festplatte, Router und Avira Lizenzen – TechHive.de

  • Max

    Ich würde sehr gerne Technik verschenken und wenn ich dann endlich mein eigenes Geld verdiene, werd ich das auch tun ;o)

  • Michael

    Technik verschenken ist so eine Sache. Man sollte schon sehr sicher sein das sich der Geschenkte auch darüber freut und nicht doch lieber ein anderes Smartphone, Tablet etc. haben möchte. Wenn man sich aber sicher ist sind es natürlich tolle Geschenke die ich auch gerne verschenken würde.

  • DanielB

    Generell verschenke ich gerne Techniik zu Weihnachten. Warum auch nicht? Wobei es nie wirklich große technische Produkte sind. Häufig sind es eher Gadgets zu bereits bestehenden Produkten wie Smartphones oder Kameras. Es kommt aber auch immer darauf an für wen und ob es notwendig ist.

  • http://www.facebook.com/Alex.Tokunov Oleksandr Tokunov

    Ich denke wenn es um eine im voraus gewünschte und benötigte Technik geht, dann ist so ein Geschenk auch passend. Da die Technikgeschenke meist etwas teurer sind, sollte sich die Investition auch lohnen. Deswegen auch die vorhandene Notwendigkeit

  • Axel

    Technik ist großartig, kostet aber, bis auf ein paar Geschenke für besonders wertvolle Personen, ansonsten in der Regel viel zu viel.
    Also, ich würde gerne, doch meist wären das zu teure Geschenke.

  • jonesss

    Ja nur meist sehr teuer

  • http://twitter.com/PatrickBenesch Patrick Benesch

    Mit Technik findet man für jeden das passende Geschenk, deshalb wirds auch gerne verschenkt

  • Smart

    sehr schöne sachen habt ihr da wieder ;)

  • Kerstin H.-K.

    Ich versuche gerne auch mein Glück,man kann ja nie wissen

  • RichtigMegaCoolerTyp

    Leider oftmals einfach zu Teuer.. Wenn dann schenk ich mit mehreren Personen zusammen was Technisches aber sowas ist dann eher passender für Geburtstage da ich Weihnachten meist mit der Familie feier und da schenkt sich meist jeder gegenseitig ein Geschenk und es legen nicht mehrere für ein Geschenk zusammen :)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000452239081 Anisa Zin

    Tolles Gewinnspiel..bin gerne dabei!! :-)

  • Tobias

    weiter so coole Artikel

  • Ari

    Super Blog! Klar verschenke ich Technik. Massenhaft:)

  • http://www.facebook.com/people/Sebastian-Bruns/100001052068744 Sebastian Bruns

    Technik im Sinne von Zubehör auf jeden Fall ;-)

  • http://www.facebook.com/riedel.nico Riedel Nicolas

    Das sind einfach die Besten freuden an Weihnachten.
    Klasse Aktion.!!

  • Sebastian

    Zu der Frage, ob ich zu Weihnachten gerne Technik verschenke, muss ich sagen, dass es sich bei mir mehr auf Zubehör beschränkt.

  • Marc Kampmann

    Ich verschenke gerne Technik, da ich mich auch selbst über solche Geschenke freue.

  • http://twitter.com/feri Ferenc

    Super!

  • http://twitter.com/PericaPasalic Perica Pasalic

    Ja, ich verschenke gerne Technik zu Weinachten. Die Menschen, die mir am Herzen liegen, dennen schenke ich MP 3 Player. Natürlich hochwertige wie z.B. iPod Nano oder iPod Shuffle. :)

  • Rhomru

    Noch eine Woche bis Weihnachten und dann diese Preise. Danke :)

  • http://www.facebook.com/tanja.matthei Tanja Matthei

    Huhu Ihr Lieben,

    ich verschenke gerne Technik und noch lieber bekomme ich Technik geschenkt ;-)
    Vielleicht bin ich eine ungewöhnliche Frau , aber ich bin wirklich fasziniert von Technik, Programmen, Touch aller Art…. da geht mir echt das Herz auf ♥♥♥
    Ich rauche mittlerweile sogar elektrisch*lach*

    Von daher decke ich auch gerne mein Umfeld ( Kinder, Ehemann ) mit technischen Neuheiten ein .

    ich wünsche Euch frohe Weihnachten

  • http://twitter.com/drallex drallex

    Ich verschenke gerne TEcnik zu Weihnachten. Meine Freundin bekommt zB ein neues Smartphone ;). Den ihr altes Telefon ist schon demoliert und auch sehr langsam. Das Upgrade wird ihr sicherlich gefallen!

  • Hanno

    Zu Weihnachten verschenke ich eigentlich sehr selten Technik, auch wenn ich mich selber über technik freue.

  • http://www.facebook.com/people/Christian-Lang/100000457726659 Christian Lang

    Am besten gar keine Technik verschenken…. was selbstgemachtes kommt meistens besser an auch wenn es eine Kleinigkeit ist… :)

  • http://twitter.com/tigerchen09 Dirk Leinert

    Wünsche allen schöne Weihnachten :-)

  • http://twitter.com/Feyroce Feyroce

    Ich verschenke gerne Technik, da ich mich auch selbst über solche Geschenke freue und versuche die Anderen zu überzeugen !

  • Brummel

    Ich verschenke auch Technik, aber nicht nur, manchmal auch gar nicht. Das kommt immer drauf an, was gerade an Wünschen besteht.

  • http://www.facebook.com/conny.belia Conny Belia

    Nein, ich verschenke keine Technik. Wenn wir etwas dringend benötigen, kaufen wir es zwischendurch.

  • Aya MaRu M

    na klar, das ist eine gute möglichkeit um kinder upzugraden und mit neuster hardware/technik zu beglücken…

  • Chris Sieben

    Ja, ich verschenke auch Technik

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1732834387 Max Ihring

    Ich persönlich verschenke gerne Technik, da ich auch selbst sehr gerne Technik geschenkt kriege und sie mir auch gerne selber schenke ;)

  • http://twitter.com/OllyKli Olki

    Nur noch einen Tag arbeiten, dann Urlaub. Juheeeee

  • Simon

    Natürlich verschenke ich Technik… aber an Weihnachten Technik zu bekommen ist noch schöner ;)

  • icebaaer

    Merry Xmas!

  • http://www.facebook.com/axelcon Axel Conrads

    MiPad… das brauche ich unbedingt ;)

  • J.S.

    Ich lasse mir eher zu Weihnachten gerne technik schenken, zum verschenken fehlt mir die Kohle ;-)

  • Hardware91

    Merry Xmas!

  • San

    Ja, Technik-Geschenke sind immer gut (außer Küchengeräten)

  • Maximilian Betz

    Nein, wenn man den genauen Wunsch nicht kennt greift man schnell daneben.

  • http://www.mobi-test.de/ Peter W.

    Prinzipiell verschenke ich lieber Technik als Klamotten. So habe ich auch etwas davon ;)

  • hnzo

    Jemandem Technik zu schenken ist um einiges einfacher als irgendwelche Klamotten. Daher: Ein hoch auf Geschenke an Weihnachten ! :D

  • Tobi K

    Frohe Weihnachten ;)

  • http://twitter.com/Annika_1073 Annika

    Es kommt ganz auf die Person drauf an; männlichen Zeitgenossen schenke ich meist öfter technische Geräte, weil es (fast) immer gut ankommt. Bei Frauen verschenke ich gerne andere Dinge, die nicht unbedingt mit Technik zu tun haben müssen.

  • martin

    Wenn jemand Technik interessiert ist, dann ist es eine gute alternative Technik zu verschenken.

  • http://www.facebook.com/alex.freisinger Alex Freisinger

    nice

  • Unga

    Super Seite die ihr hier habt! Schaue jeden Tag rein.

  • http://www.facebook.com/henneshorstmann Hennes Horstmann

    i like

  • stoanie

    coole Seite

  • ResLuk

    Ich verschenke gerne Technik zu Weihnachten, allerdings relativ selten. Liegt an den Kosten. :D

  • DominikZ

    Super Sache! Und ich verschenke gerne Technik, vorallem an Kumpels! Die haben für sowas immer etwas übrig! :)

  • Reinhard

    Na klar – am liebsten an mich selbst ;-)

  • Rüdiger

    Ja

  • kleiner Held

    Meine Frau liebt meine Techniken….

  • Bhim

    Absolut, diese Jahr an meinen Vater, aber pssst, große Überraschung!^^

  • Bhim

    Absolut, diese Jahr an meinen Vater, aber pssst, große Überraschung! :-)

  • Mara

    Ja verschenke ich sehr gerne :))

  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Ich verschenke an Weihnachten gerne Technik, zumindest wenn ich weiß das jemand neuer Technikkram gebrauche kann.

  • http://www.facebook.com/hansjurgen.pillukat Hans Jürgen Pillukat

    Technik ist alles für mich

  • Marc

    Natürlich verschenke ich gerne Technik bzw. finde es gut wenn jemand etwas bekommt und sich noch garnicht auskennt. Dann kann man direkt mit den neuen Geräten “spielen” und so die Feiertage gut überstehen :D

  • http://twitter.com/HalloHa07084008 Hallo Hallo

    heyho

  • mical10

    Immer her damit :D

  • seppl

    Da ich selber noch schüler bin lässt das mein Budget nicht zu… Ich lasse mich aber gerne mit Technik beschenken ^^

  • runner

    Technik ist meistens mit dabei

  • http://www.facebook.com/robin.brunzendorf Robin Brunzendorf

    Tech hive guter neuer Name mit noch Geileren Aktionen / Berichten

  • Pawel

    Ich verschenke ab un d zu Technik, je nach dem ob es der oder die jenige braucht.

  • http://www.facebook.com/konrad.straub Konrad Straub

    Technik ist oft dabei, v.a. USB-Sticks und Uhren

  • azg

    Klar – unbedingt!!!

  • Raoul

    Wenn ich was gewinne, dann verschenke ich Technik zu Weihnachten ;)

  • http://twitter.com/sunny69a sunny69a

    Ja, Technik ist die coolste Art der Weihnachtsgeschenke, ich verschenke sie sehr gerne.

  • Kristian

    Super Sache ;)

  • http://www.facebook.com/uwe.premer Uwe Premer

    Schöne Aktion. [x] Gefällt mir.

  • norhotz

    Ja,warum nicht.

  • Reinhard

    Frohes Fest und gesundes neues Jahr !

  • http://twitter.com/NN_Allstar Wolfgang Speh

    Schöne Aktion – schenken ist super ;-)

  • Markus

    Allen die mit spielen, die Dauemn drücken. Schönes Fest

  • Martin

    klar, verschenke zu Weihnachten auch gern Technik

  • http://www.facebook.com/christian.cottbus Christian Koch

    Gute Technik muß mann sich selbst kaufen.

  • Anton

    Hätte es die Technik damals schon gegeben, hätten die Heiligen 3 Könige nicht Gold, Weihrauch und Myrrhe mitgebracht, sondern ein ipad, Flachbildschirm usw.

  • Bernhard

    Heute heißt es:
    i du fröhliche…

  • hl

    Ich verschenke gerne sinnvolle! Technik – Großtasten-Notrufhandy an betagte Tante, ect

  • Konni

    Technik als Geschenke zu Weihnachten ist doch inzwischen sehr willkommen.

  • Oliver

    Super Aktion ! Und Technik kann man immer gebrauchen ;-)

  • Crek

    Weihnachten ohne Technik ist wie Weihnachten ohne Schnee!

  • JK

    Naja, Technik verschenke ich schon gerne, allerdings gibt es nicht viele Frauen, die sich darüber freuen – Fische gleich gar nicht ;-))

  • MS

    Technikartikel sind immer in.

  • Jürgen

    Auch da muß man genau wissen, was der/ die Andere mag, bzw. noch braucht. Für sowas sollte man aber auch schon hinreichend Hintergrundkenntnisse des entsprechenden Technik-Bereiches haben, um sich nicht zu blamieren, bzw. dem/ der Anderen tatsächlich etwas Gutes zu tun, also “Bestenlisten” und Testergebnisse durchschauen und zur Not auch im Umfeld, oder direkt Nachfragen was gewünscht wird. Sonst gibt`s Elektroschrott!

  • http://www.facebook.com/stefan.gehlen Stefan Gehlen

    Klar! Meine Tochter bekommt einen IPOD

  • Richard

    über ein tablet freut sich ja fast jeder

  • die_hand

    Oh ja, mein Kurzer bekommt ein Smartphone.

  • Jonas

    Klar. Basteln kann ich net.

  • Mathias Mönch

    Technik ist immer dabei;-)

  • http://twitter.com/OllyKli Olki

    Juhe, mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Allen die noch arbeiten ein frohes Weihnachtsfest, viel Ruhe und einen erfolgreichen Start in 2013

  • Marko

    Technik verschenke ich sehr gerne

  • Stefan

    Ja, klar, Technik verschenke ich gerne und bekomme ich aber selbst nicht so gern geschenkt – da gab es zu oft böse Überraschungen… Das einzig blöde an Technik ist nur meistens der Preis ;)

  • http://www.facebook.com/gero.baierlein Gero Baierlein

    Klar verschenke ich gerne Technik aber noch lieber bekomme ich welche :-)

  • Robert

    Ich verschenke keine Technik, will bei mir keiner haben. Doof, oder?

  • mussdatsein

    Ich verschenke gern Technik.

  • http://www.facebook.com/babu.bibu.35 Babu Bibu

    Ich verschenke keine Technik, da oft jeder verschiedene Präferenzen hat. Höchstens mal einen USB-Stick, weil den brauch jeder.

  • http://www.facebook.com/gerhard.jehleargenton Gerhard Jehle-Argenton

    Technik verschenke ich selten, da die Geschmäcker verschieden sind.

  • http://twitter.com/Vergissmeinet Bernhard

    Ja , klar meine Tochter bekommt ich eigenes Touch -Handy, das sie nicht mehr so viel meines benutzt.. Und meiner Frau ein Bügeleisen, grinz , natürlich nicht, die würde mich umbringen .

  • Christian

    Ja für meinen Vater und meinen Bruder sind das die besten Geschenke!

  • der Ray

    Bei Männern ist Technik immer am richtigen Platz ;) Deswegen schenke ich auch am Liebsten Technik an den besten Mann der Welt: Mich ;D

  • Julchy

    Ich verschenke eher wneiger Technik, da man nie so genau weiß ob sie auch gefällt.

  • http://www.facebook.com/rinat.bryen Rinat Bryen

    Kla verschenke ich gerne Technik zur Weihnachten. Den jeder aus meiner Familie freut sich immer wieder, wenn es z.B. eine Espresso-Maschine für meine Mutter, oder ein schlichtes Smartphone für meinen Vater :) Meiner Meinung nach sind solche geschenke, die einfachsten und besten. Denn darüber kann man sich ja nur freuen :)

  • http://www.facebook.com/KevinW.1992 Kevin Donny W

    Ja, aber nur brauchbares wie Kaffeemaschnienen etc.

  • http://www.facebook.com/rainbow.dash.3323457 Rainbow Dash

    eher wenig

  • Marc

    Ich schenke viel Technik zu Weihnachten, vorallem mir selber :)

  • Benno

    Kleinte Technik verschenke ich gerne, wenn mir vorher jemand seinen Wunsch geäußert hat. Ansonsten für den technikaffinen Beschenkten: Technik-Gutscheine :)

  • Semnai

    Kommt auf’s Jahr und auf den Geldbeutel an ;)
    Wenn auf “meinen” IT-Seiten coole Gadgets vorgestellt werden, kann der Herr Papa schon mal Glück haben und nen Kopfhörer statt Socken bekommen.

  • http://www.facebook.com/kevinschmauder Kevin Schmauder

    Hi

  • Andre

    Eher weniger, wenn dann aber Haushaltsgegenstände.

  • http://www.facebook.com/kevinschmauder Kevin Schmauder

    Ja, sehr gerne, vor allem neue Technik

  • http://www.facebook.com/cedric.fisera Cedric Fisera

    Ja gerne, weil ich sie vor dem verschenken auch erstmal teste ;)

  • http://www.facebook.com/karsubke Sascha Karsubke

    Ich verschenke sehr gerne Technik, weil ich auch sehr gerne welche geschenkt bekomme. Das ist nicht mal immer eine Frage des Geldes. Es gibt durchaus auch Kleinigkeiten im Technikbereich, die viel Freude bereiten können :)

  • Gerd Hiller

    Ja, ich verschenke auch Technik.

  • num3er-one

    auch ich verschenke technik

  • isseren

    Ich schenke mir selbst gern neue Technik.

  • kingkong

    Wenn derjenige was mit Technik anfangen kann und es gebrauchen kann, dann verschenke ich es auch gerne. Meiner Oma oder meiner Tante würde ich nicht mal einen USB-Stick schenken, meinem Cousin dagegen schon. :)

    Und mir schenke natürlich am liebsten Technik (-Spielzeug). ;)

  • http://www.facebook.com/uwe.premer Uwe Premer

    Dann, wenn es paßt, schon. Diese Weihnachten habe ich mich jedoch selbst mal mit Technik reichlich beschenkt. Ansonsten werde ich diesmal techniklos verschenken.

  • http://www.facebook.com/CarlosMH49 Martin Hermann

    Ja, ich verschenke Weihnachten sehr viele Computer-Technik.

  • hordekiller

    Nein, Ich selber bekomme Geschenke :D

  • bimmeL

    ich will xD

  • caot

    Kommt auf den Beschenkten an!

  • Tobi

    Solang sie nicht zu teuer ist ;-)

  • http://twitter.com/ribo4 Rick B0e55enk00l

    ich empfinde technik nun nicht als das perfekte weihnachtsgeschenk schlechthin, zumindest nicht dür die meisten, die ich beschenke.

  • http://www.facebook.com/karl.salinger Karl Salinger

    Unbedingt, solange ich es mir leisten kann. Aber wenn, dann nur wirklich gute Sachen und kein Billig-Zeug das nicht richtig funktioniert.

  • erhard

    nein. mein “beschenkte-kreis” steht weniger auf technik. mit technik beschenke ich eigentlich nur mich selbst.

  • http://www.facebook.com/jochen.kilb Jochen Kilb

    Verschenke schon gerne Technik – wenn’s was ist, das sich der Beschenkte auch gewünscht hatte.

  • trn

    ja, ich verschenke gerne Technik-Artikel

  • Anke_LE

    dieses Jahr wird es keine technischen Geschenke geben!

  • Can

    Nur wenn es gewünscht wird oder Technikgadgets

  • http://twitter.com/OllyKli Olki

    Noch 4 Tage

  • http://www.facebook.com/henneshorstmann Hennes Horstmann

    ja, wenn wenn erwünscht.

  • http://www.facebook.com/maximilian.kohler.7 Maximilian Kohler

    Ich werde meiner mum mit meiner schwester dieses Jahr ein Netbook schenken, damit sie nicht immer mein Laptop klaut :) aber ansonsten verschenke ich eher wenig Technik, da man sich sowas als Schüler nicht gut leisten kann. Aber ich bekomme gerne Technik geschenkt :D

  • Didi

    Happy Christmas

  • usarann

    Ja, natürlich, gerne neue Technologien :)

  • dontknowme

    Wenn Technik gewünscht wird, dann verschenke ich das gerne.

  • http://twitter.com/OllyKli Olki

    Wo ist der Untergang. Schlauchboot war schon gepackt. Na ja reum ich’s wieder weg und frue mich auf Xmas.

  • Nexoman

    Sehr gerne verschenke ich Technologie zu Weihnachten, welche Partnerin freut sich den nicht über ein schickes ultrabook!

  • ralf

    Technik ist immer gut!

  • http://twitter.com/muskatcherry muskatcherry

    Ich verschenke irgendwie ungern Technik, da mit das nötige Kleingeld fehlt :D

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100001621431835 Gordon Schütze

    coole Sache , bin immer offen für Neues :-)

  • Lumpel

    Coole Sache

  • Edgar Hoppe

    Tolle Idee! Solche Spiele machen Spaß.

  • http://www.facebook.com/people/AnNa-Capellen/100002632682750 AnNa Capellen

    Bei uns bestehen die Geschenke in diesem Jahr ausschließlich aus Technik und Klamotten ;)

  • cwie

    Happy Christmas and a married New Year

  • arnie

    Ich verschenke ungern Technik, da meiner Meinung nach jeder selbst aussuchen sollte, auf welche technischen Komponenten und Spezifikationen er Wert legt.

  • hordekiller

    Ja, am liebsten an mich selbst ^^

  • Eummel

    Es wird geschenkt was gefällt und wenn es Technologie ist, dann natürlich auch!

  • http://twitter.com/cyberkompost cyberkompost

    Nach etlichem Frust bei Technikgeschenken an meine Frau die damit regelmäßig nicht zurechtkam (ja ich weiß, das ist ein blödes Klischee…) bin ich inzwischen eher vorsichtig und schaue genau, wem ich welche Technik zutraue.

  • http://www.facebook.com/juergen.bischof2 Jürgen Bischof

    Ja gewinnen will ;-)

  • Daniel Kampe

    UnFuckingfassbar….

  • Gewinner

    Danke für die tollen, zur Verfügung gestellten Gewinne.

  • DeltaMike

    Ich bin nicht der Meinung das Technik unter den Baum, vor allem weil dann Weihnachten verdattelt wird.

  • http://www.facebook.com/andre.klatt1 André Klatt

    Elektronik schenke ich mir meistens selbst. Bekannte fragen mich aber oft um meine Meinung.

  • http://www.facebook.com/konrad.straub Konrad Straub

    Alle Kohle für Winterreifen gebraucht. Leider nix meh für Technik übrig :(

  • heimass

    ohne geht doch gar nicht mehr. Und Männer sind ja so dankbar!

  • Catrin

    Natürlich verschenke ich Technik gerne, weil ich mich auch sehr über ein Technik-Geschenk freuen würde. Und falls es aus irgendeinem Grund nicht das richtige Geschenk ist (was so gut wie nie der Fall ist), lässt sich was Technisches wieder leicht verkaufen.

  • Slaughter2012

    Würde ich gerne, zu Weihnachten was verschenken an Technik, nur was wäre da das beste, genau ein iPad Mini das man hier vielleicht gewinnen könnte, wenn einem nicht das Glück verlässt. Mir die Daumen Drück :)

  • http://www.facebook.com/bbochnick Boris Bochnick

    Bin der einzige, der was mit Technik am Hut hat. Um mich herum nur Natur.

  • Onras

    Ich brauch dringend das IPAD mMini, schnell. Ich kann mein großes, altes Tablet kaum noch halten…

  • bitblue

    Ein bißchen Elektronik liegt immer unterm Weihnachtsbaum.

  • Martina

    Sehr selten. Meistens etwas anderes.

  • Artim

    ne :) kann es mir nicht leisten als schüler

  • Danijel

    Ja ich verschenke auch Technik zu Weihnachten, muss aber im Budget liegen.

  • GM

    Of Course. All righty right! TechHive rules!

  • http://twitter.com/OllyKli Olki

    Morgen gibt’s Geschenke. Allen ein frohes Weihnachtsfest.

  • mike

    Ih wünsche allen ein frohes weihnachtsfest. Auh denen, die wie ich nicht bei Facebook Twitter & Co sind

  • http://twitter.com/akKubohrer77 Bodry ‘akKu’ Andreas

    Frohe Weihnachten und Viel Glück!

  • fddf

    Ich liebe Technik

  • Max

    Ich verschenke gerne Technik :)

  • remox86

    ja denn da kenne ich mich aus und weiß das ich keinen schrott verschenke.. ausserdem freue ich mich immer am meisten über technik. also kommt auch meinerseits nichts anderes untern baum. ^^

  • günter

    Technik gerne,jedoch oft zu teuer

  • Hardware91

    Ich verschenke gerne Technik

  • Jfrigger

    ——–ENDE

  • michi

    natürlich!!!

  • Dexter

    Klar! Schenke meiner Mutter sogar ein Kindle!

  • http://twitter.com/DiplPhy Erik Ritter

    Technik verschenken kommt bei meiner Frau nicht so gut an, aber ich bekomme gern Technik geschenkt, aber das kommt bei meiner Frau meist gar nicht an… ;-)

  • dietlund

    Ja, gerne … ich bekomme SIe auch gerne und meine Freundin bekommt die Sachen … die Sie sich selber nie kaufen würde

  • http://twitter.com/OllyKli Olki

    Frohe Weihnachten, allen auf dieser Welt. Mögen die Amerikaner weniger Waffen unter den Baum legen.

  • Tobi

    Ich verschenke sehr gerne technik! ;)