Weihnachtsgewinnspiel Part 1: iPad mini, ZTE Atlas, Intel Mainboard und Avira Lizenzen

Update von Team
Wir sind nun dazu gekommen alle Einträge zu sortieren und auszumisten. Dazu sei noch einiges gesagt: Wenn in den Teilnahmebedingungen steht, dass man auf jeden Fall einen Kommentar hinterlassen muss, dann ist das auch so gemeint. In der Teilnahmeliste haben wir knapp 700 Teilnahmen und hier nur ein Bruchteil der Kommentare. Für uns ist es nun leider so gut wie unmöglich herauszufiltern wer nun wirklich einen Kommentar hinterlassen hat und wer nicht. Auch wenn sehr offensichtlich die Teilnahme gefälscht wird, erfolgt eine sofortige Disqualifikation. Auffällig ist zum Beispiel wenn man 5 Mailadressen und immer den gleichen Facebook-Namen eingibt. Auch wenn man ins Facebook bzw. Twitter Feld nur “Ja” oder “Facebook” schreibt kann die Teilnahme nicht gewertet werden.

Nichts desto trotz haben wir natürlich nun entsprechend die gültigen Lose (898 Stück) in eine Liste gepackt und via Random.org ausgelost. Die Gewinne ordnen wir nach Wert zu und veröffentlichen natürlich nur einen Teil der eingegebenen Mailadresse.

  1. ZTE Atlas: sp_b*
  2. Intel Mainboard: thorsten.a*
  3. Avira Premium 2013: dennis.goe*
  4. Avira Premium 2013: thorben.ge*
  5. Avira Premium 2013: Roland.Re*
  6. Facehugger: francoe*
Der Hauptpreis, das iPad mini wurde wie schon im ursprünglichen Artikel separat über ein anderes Tool verlost. Der Gewinner für das erste iPad mini wurde ebenfalls aus den 278 Teilnahmen ausgelost und er heißt “Jan” (Mailanfang: jans*). Damit sollte er sich selbst wiederfinden, unser Partner PC-WELT wird sich aber auch noch mal direkt bei ihm melden bzw. ihm das iPad direkt schicken.
Vielen Dank an alle Teilnehmer! Hier geht es zu unserem nächsten Gewinnspiel mit der erneuten Chance auf ein iPad Mini und tolle andere Gewinne.

Ursprünglicher Artikel vom 2. Dezember

Heute ist der erste Advent und auch ein Grund ein Gewinnspiel zu starten. Dieses wird ab sofort bis Weihnachten jeden Sonntag wechseln, sodass wir 3 verschiedene Gewinnspiele mit mehreren Gewinnen haben werden. Diese Woche fangen wir mit einem ZTE Atlas Smartphone, einem DQ67SW Intel-Mainboard, einem Alien Plush Facehugger von getdigital und 3 Lizenzen für den Avira Antivirus Premium 2013 Antivirus (Avira Blog, Avira auf Facebook). Um eines der Preise zu gewinnen müsst ihr die üblichen Dinge tun. Das erste was ihr tun müsst ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. Außerdem könnt ihr noch für ein mal Teilen auf Facebook bzw. twittern auf Twitter ein weiteres Los ergattern. In jedem Fall tragt ihr bitte unten in das Formular eure Mailadresse. Falls ihr über Facebook bzw. Twitter-teilnimmt tragt die URL zu eurem Profil bzw. du dem Status in das zweite Feld ein. Natürlich solltet ihr auch noch unsere Facebook-Seite liken bzw. uns auf Twitter folgen.

Gewinnspiel vorbei! Die Gewinner werden bald bekanntgegeben.

Für das iPad mini, welches wir noch verlosen dürfen, ist die Sache noch einfacher. Dafür tragt ihr euch einfach mit euren Daten in das Folgende Formular ein:

Gewinnspiel vorbei! Die Gewinner werden bald bekanntgegeben.

Ganz einfach, oder?

Das aktuelle Gewinnspiel inklusive iPad mini endet am kommenden Samstag um 23:59Uhr. Während dem Sonntag wechseln dann die Gewinne und die Gewinner werden bekanntgegeben.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.

Your Turn To Talk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.