Videopodcast zur CES 2013: Highlights, Trends und mehr

podcast-yt

Wir waren nun eine Woche lang auf der CES 2013 in Las Vegas unterwegs und so langsam wird es Zeit ein Fazit zu ziehen. Balazs und ich waren die komplette Woche eigentlich mit Lars von AllAboutSamsung.de unterwegs, da wir meist im gleichen Hotel untergebracht waren und es sich auch so ziemlich gut angeboten hat. Kurz bevor Lars dann gestern früh (Las Vegas Zeit) das Feld räumen musste und zurück nach Deutschland flog, stand in der Nacht in unserem Hotelzimmer noch ein kleiner Videopodcast an. In einer geselligen Runde haben wir hier alle Themen rund um die CES besprochen, haben es aber mit 24 Minuten dennoch relativ kompakt gehalten. Das Video findet ihr im Anschluss und nun freuen wir uns auf euer Feedback!

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.

  • Tobias

    wo ist denn das Video zu finden?

    • Jfrigger

      sorry war mit dem kopf wohl schon wieder daheim…Video ist eingebunden.

      Gruß vom Flughafen LV :)

      • Tobias

        Danke
        Echt gut geworden der Podcast

  • Cilli

    Feine Sache! Danke an Ndevil und Lars™. Der Dritte im Bunde hat genervt weil Chips nerven! Viel Erfolg mit Techhive!!!

    • Jfrigger

      “Der Dritte” bin ich, aber danke :P werden uns mit den chips das nächste mal was anderes überlegen :D

      Gruß

      • ndevil

        Danke und hat auf jeden Fall auch Spass gemacht! Schoen weitergeben und dann folgt bald mehr :)