Twitter: Möglichkeit vollständiges Tweet-Archiv herunterzuladen bald verfügbar

twitterarchived-1

Twitter hat in der letzten Zeit immer mehr Funktionen spendiert bekommen, in naher Zukunft kommt noch eine neue, ziemlich praktische hinzu. In den Einstellungen wird nämlich bald noch ein Button hinzu kommen, mit dem man sein komplettes Archiv herunterladen kann. Je nach Anzahl der Tweets kann dies natürlich ziemlich groß werden, jedoch wird es direkt als Zip-Datei angeboten und dank dem HTML-Format ist es auch einfach lesbar.

Die Tweets ansich sind nach Monat sortiert, sodass man sich einfach durch die Vergangenheit hangeln kann. Noch gibt es das Feature noch nicht für alle Nutzer, dies wird womöglich erst in den nächsten Tagen für alle freigeschaltet.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf engadget

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.