Twitter-Client Falcon Pro in Version 1.4 erschienen

falcon-pro-for-twitter-banner-640x312

Der Twitter-Client Falcon Pro ist vor einiger Zeit für Android erschienen und seither hat der Client auch einige Updates bekommen. In der Community ist der Client auch ziemlich gut angekommen und wird von vielen genutzt. Heute hat Falcon Pro nun ein weiteres Update bekommen und ist nun in Version 1.4 erschienen. Als größte Neuerung bringt er eine Integration der YouTube API. Hier ist es nun also möglich, dass man YouTube Videos innerhalb der App schauen kann ohne dass sich die separate YouTube App öffnet.

Zudem gibt es natürlich diverse Erweiterungen wie zum Beispiel das doppeldrücken auf ein Tweet für weitere Optionen, ein Logout-Button, Hashtag-Auovervollständigung, ein Slider für das Einstellen der Aktualisierungsrate und noch weitere Designanpassungen. Übrigens: Für Falcon gibt es auch ein Widget das man separat installieren kann.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf phandroid

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.