Toshiba U920T Slider wird Sony Konkurrenz machen [Video]

Sony hat heute auf der IFA ein Slider Konzept vorgestellt das mit Windows 8 noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird und schon von Asus seit einem Jahr bekannt ist. Das Tablet/Notebook von Toshiba ist ähnlich aufgebaut und hat ein 12.5 Zoll Display wodurch der interessante Name Toshiba U920T zustande kommt.

Das Tablet hat nicht nur eine 128GB SSD und Intel Core i5 Prozessor verbaut, sondern auch noch NFC, USB 3.0, HDMI und SD Kartenleser. Gorilla Glass schützt das Display vor dem Bruch und der Preis soll mit 1000 US Dollar auch ganz akzeptabel sein. Das Erscheinungsdatum liegt mit dem 26. Oktober nicht zu weit in der Zukunft und wir freuen uns entsprechend schon auf ein erstes Hands On die nächsten Tage auf der IFA.

Das Update folgt dann gleich im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf theVerge

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.