Temple Run 2 für Android erscheint nächste Woche

temple-run-2_ipad

Heute ist mit etwas Überraschung der zweite Teil von dem beliebten Spiel Temple Run kostenlos im Apple App Store erschienen. Da auch schon der erste Teil extrem beliebt auf der Android-Plattform war, liegt es natürlich nahe, dass es bald auch für Android kommt. Wir Android-Nutzer müssen gar nicht mal so lange warten, die Version soll nämlich bereits nächste Woche im Google Play Store erscheinen. Zudem erscheint das Spiel auch im Amazon App Store, sodass die Nutzer freie Wahl haben wo sie sich das Spiel herunterladen.

Der Mitgründer von Imangi, den Entwicklern von Temple Run 2, fügte jedoch hinzu, dass es eventuell auch Verspätungen geben könnte, da man “bei diesen Dingen nie so richtig weiß….”. Er fügte Außerdem hinzu, dass Temple Run 2 auf der Unity Enginge basiert und es so ziemlich einfach ist das Ganze auch auf andere Plattformen zu portieren. Coole Sache und hoffentlich kommt bald jeder in den Genuss des tollen Spiels!

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Androidos.in

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.