Temple Run 2 erscheint morgen im Apple App Store

Update von Julian
Das Spiel ist nun verfügbar! Android-Nutzer müssen noch eine Weile warten.
Ursprünglicher Artikel vom 16.1.2012

templerun2

Temple Run 2 ist sowohl für iOS als auch für Android ein ziemlich beliebtes Spiel. Es ist kostenlos und man kann ohne Probleme einige Stunden damit verschwenden um so immer mehr Punkte zu sammeln. Nun wird dies natürlich auch irgendwann langweilig und somit versprechen die Entwickler eine zweite Version des Spiels. Dieses hört wie schon vermutet auf den Namen Temple Run 2 und ist im Neuseeländischen App Store bereits erschienen. In den USA soll dies heute erscheinen und somit wird es bei uns womöglich morgen erst kommen.

Auf den ersten Blick gibt es nicht allzu viele Neuerungen. Man muss immer noch eine Figur durch einen Tempel steuern und so viele Coins einsammeln wie möglich. Nun kann man aber sich auch an Seilen entlang Hangeln und Bergbau-Fahrzeuge fahren. Außerdem gibt es neue Spezial-Punkte, über die man ganz gewiss auf seinem Weg stolpert. Die Grafik wurde zudem etwas verbessert und sollte nun etwas besser aussehen. Wann die Android-Version kommt ist noch unklar. Ein Video gibt es im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Toucharcade TheVerge

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.