Sony Yuga Premium Full HD Smartphone Bilder und Details sickern raus

Kollegen aus der Schweiz konnten Bilder und sich einen ersten Eindruck von einem neuen Sony Smartphone verschaffen, von dem wir bisher nur die Benchmarks kannten, die etwas verblüffend waren. Mit einem Full HD Display und Quad Core Prozessor werden wir wahrscheinlich auf der CES im Januar von Sony konfrontiert. Noch heist das Gerät C6603 oder auch Sony Yuga eventuell dann auf dem Markt und es besitzt zwar ein Unibody Gehäuse, aber MicroSD, HDMI und auch MicroUSB sind natürlich vorhanden, sowie Kopfhörer und eine 12MP Kamera.

Das Yuga ist mit 1,5Ghz getaktet auf einen Kern und hat 2GB RAM zur Verfügung. Android 4.1.1. läuft aktuell auf dem Testgerät und der Ein-/Ausschalter hat es auf die Seite geschafft, nachdem es wohl über 5 Zoll groß sein wird, eine genaue Größte kennen wir noch nicht.

Wir sind erstaunt von dem hübschen und noch nicht finalen Gerät. Richtig schick was uns im nächsten Jahr erwartet und weitere Bilder zu dem Sony Yuga findet ihr unter der Quelle.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf AndroidSchweiz SmartDroid

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.