Sony Xperia Yuga bei der Zertifizierung aufgetaucht – mit 2330mAh Akku

xperia-yuga-1

Sony wird auf der CES 2013 im kommenden Januar mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues Smartphone präsentieren, welches wohl mit der Glasoptik ziemlich schick werden soll. Nun wurde das Gerät mit dem Codenamen Sony Yuga durch die US-Zertifizierungsbehörde FCC gewunken. Der dazugehörige Bericht wurde natürlich ebenfalls veröffentlicht und wie immer verrät dieser auch kleinere Details über die technsichen Daten.

In diesem Fall gibt es Klarheit über den Akku. Dieser wurde zuerst mit einer Kapazität von 3000mAh bzw. 2800mAh vermutet, in dem Bericht ist nun aber von 2330mAh die Rede. Dies ist dennoch ganz in Ordnung, denn viele Smartphones liegen hier noch ein kleines Stück darunter. Dennoch wäre es natürlich schon gewesen neben dem Motorola RAZR Maxx ein weiteres Gerät für lange Tage zu haben.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf TechKiddy Androidos.in

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.