Sony Xperia Tablet Z in weiss und schwarz Hands on in Japan

sony_xperia_tablet_z

Sony hat unerwartet nach der CES ihr dünnes und wasserdichtes Tablet vorgestellt. Nun ist es bei einer Messe in Japan auch schon ausgestellt gewesen in weisser und schwarzer Farbe. Das Sony Xperia Tablet Z überzeugt dort mit einem Xperia Z Smartphone ähnlichen Design und modernen Funktionen wie LTE und NFC unter anderen. Natürlich dürfen 32GB Speicherplatz, MicroSD, 8,1MP Exmor R Kamera, 2GB RAM, Quad Core 1,5Ghz CPU und ein Gewicht von nur 495 Gramm bei dem 6,9mm dünnen Gerät auch nicht fehlen.

Wir werden euch natürlich auch Eindrücke von der MWC 2013 in drei Wochen von dem Xperia Tablet Z S0-03E auf deutsch liefern. Bis dahin folgt das Hands On gleich im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 DigInfoTV

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.