Sony Xperia T Smartphone bekommt Android Jelly Bean Update

sony_xperia_t_jelly_bean_xmas

Die Besitzer von Sony Xperia T Geräten, egal ob alt oder neu, haben endlich das Android Jelly Bean Update bekommen. Ab sofort wird das Android 4.1 Update für alle LT30p Smartphones ausgeliefert. Dazu sollte man nur eine bestehende Wlan Verbindung haben, mehr als 50 Prozent den Akku geladen haben und dazu dann eine Meldung von dem Betriebssystem erhalten.

Nach dem das Jelly Bean installiert wurde, wird nicht nur ein schnelleres Erlebnis auf dem System sichtbar, sondern auch eine längere Laufzeit ermöglicht. Angeblich soll das Update weltweit erfolgen.

Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk von Sony, müssen wir sagen. Screenshots dazu findet ihr in der Quelle.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 SonyViet

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.