Sony Xperia Z kommt am 21. Februar in den Handel in Deutschland

sony_xperia_z_verkauf

Es könnte sein das wir endlich die ersten sind die ein neues High End Smartphone auf der Welt kaufen können werden. Das neue Sony Xperia Z ist nicht nur wasserdicht, sondern hält auch noch stürze aus und hat eine hervorragende Kamera.

Auf der offiziellen Sony Facebook Seite wurde angekündigt das wir schon am Donnerstag den 21. Februar, kurz vor der Mobile World Congress, in Deutschland das Xperia Z kaufen können werden. In Berlin werden die ersten Stück verkauft und man kann sogar eine Reise mit Begleitung zum Launch gewinnen, wenn ihr euch jetzt auf der Webseite anmeldet. Dann werdet ihr am 20. Februar eingeflogen und es gibt ein Mittagessen im Sony Center Center sowie natürlich das Xperia Z für den Gewinner.

Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffentlich habt ihr schon genug Geld für das 599 Euro Spitzentelefon zusammen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf SonyMobile (Facebook) Tech2

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.