Sony Xperia Z bekommt zwei Fernsehwerbungen in Japan

sony_xperia_z_ad

Bald geht der Verkauf des schicken neuen Sony Xperia Z Smartphones los und entsprechend darf die Werbung dazu nicht fehlen. In Japan sind schon zwei aufwendige 30 Sekunden Klips entstanden die vor allen die Kamera des brand neuen Handys hervorheben.

In Berlin soll der Verkauf schon am 21. Februar beginnen, aber offiziell wurde von Sony das als Deutschland oder sogar weltweiten Release noch nicht bekannt gegeben. Die Spots animieren uns aber schon mal so lange Make Magic” und “Be Moved” zu sein und wir warten schon gespannt auf mehr solche schönen 30 Sekunden Videos.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf XperiaBlog.net

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.