Sony C530X aka HuaShan LTE Handy Bilder tauchen in Deutschland auf

sony_huashan_prototyp

Sony wird nachdem sie ihr schickes neues Xperia Z Smartphone vorgestellt haben auf keinen Fall mit leeren Händen in Barcelona zur Mobile World Congress auftauchen. Das sehen wir nun daran das in Deutschland ein neues Telefon aufgetaucht ist mit dem Code Namen HuaShan oder auch C530X. Dieses hat einen ähnlichen Anschalter wie die dieses Jahr vorgestellten Geräte und hat sonst das Design von den NXT  Modellen im letzten Jahr.

Ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro MSM8960T, 720p auflösendes Display und Adreno 320 Grafik sollten wir erwarten. Weitere technische Details werden wir wohl erst in vier Wochen erfahren können, wobei jetzt schon einige Bilder da sind. Eins zeigt unter anderen das uns mindestens Android 4.1.2 erwarten sollte.

sony_huashan_links sony_huashan_system

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf XperiaBlog USP Forum

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.