Sony bringt Update auf Android 4.2 für das Xperia Z kurz nach dem Verkaufsstart

xperia-z-l_0011-640x359

Sony hat auf der CES mit großer Erwartungen das Sony Xperia Z präsentiert. Das Gerät ist ehrlich gesagt mit dem 5 Zoll Display und der 13 Megapixel-Kamera auch ziemlich schick gelungen. Nachdem das Xperia Z schon einige Tagen zum Vorbestellen gelistet ist, bleibt nun auch die Frage, wann Sony vor hat das schicke Gerät mit dem neusten Android 4.2 zu versorgen. Dieses ist ja nun auch schon eine ganze Weile auf dem Markt und so langsam wird es eigentlich Zeit das Update zu bringen. Sony meldet sich nun selbst zu Wort und sagt, dass das Update kurz nach dem Verkaufsstart kommen soll. Dieser soll noch im ersten Quartal 2013 liegen, sodass wir wohl nicht mehr allzu lange auf das FullHD Gerät warten müssen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf GottaBeMobile Blogs.sonymobile

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.