Sony Alpha A58 und NEX-3N Pressebilder tauchen auf

sony_alpha_a58_kamera

Sony hat mal wieder ein paar Bilder nicht bei sich behalten können und entsprechend sehen wir nun die ersten Bilder zweier Kameras. Die Sony Alpha A58 und NEX-3N spiegellose Kamera erkannt man sehr schön.

Die Sony Alpha A58 sieht nicht sehr anders aus wie die Vorgänger und hat eine 18-55mm Linse aufgesetzt mit f/3.5-5.6 als II Kit. Sie soll zudem einen 20MP Sensor haben.

Die NEX-3N wird einen motorisierten Zoom haben, aber auch hier haben wir leider keine weiteren Details. Wir hoffen aber bald mehr zu erfahren. Wlan sollte fast schon sicher sein als Zusatzfunktion.

sony_nex_3n_kamera

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget Sony Alpha Rumors

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.