Social Fail: Oprah Winfrey macht Surface Werbung vom iPad aus

Werbung ist keine einfache Branche und man muss wirklich auf viele Details aufpassen. Oprah Winfrey hat zwar keine eigene Sendung mehr, gehört aber immer noch unumstritten zu den Einflussreichsten Frauen der Welt. Entsprechend hat Microsoft von ihren eine Milliarde Werbebudget für Windows 8 ihr sicher auch ein paar Millionen in die Hand gegeben, dafür das sie das neue Betriebssystem und auch das Surface Tablet pusht.

Leider hat sie wohl noch nicht ganz aufgepasst und hat ihren Tweet zu ihrer neugefundenen Liebe zum Microsoft Surface leider von einem iPad verfasst. Vielleicht hat sie die Microsoft Geräte einfach noch alle verpackt für Weihnachten, aber ein interessanter Fehler ist es allemal. Die Kommentare zu dem Tweet scheinen aber ganz gelassen zu sein, auch von Microosft selbst.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Twitter (Oprah) TweakTown

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.