Skype Guthaben ab sofort auch per Geschenkkarte erhältlich

Skype ist gerade für Menschen, die nicht in einem Land wohnen ein sehr beliebtes Mittel um zu kommunizieren. Mit entsprechendem Skype Guthaben kann man sogar ganz normale Telefonnummern auf der Welt anrufen und das alles zu einem einheitlichen Preis. Schon in der Vergangenheit konnte man das Skype-Konto mit unzähligen verschiedenen Zahlungsmitteln aufladen. Dazu gehört auch PayPal, Giropay, Lastschrift, Sofortüberweisung, die normale Banküberweisung und die Visa-Card. Nun bringt Skype auch Geschenkkarten auf den Markt. Diese sind ab sofort über den Skype Shop erhältlich und können individuell gestaltet werden. Wertmäßig beginnen sie bei 10 US-Dollar und gehen gestaffelt bis zu einem Wert von 75 US-Dollar.

Nutzt ihr Skype lediglich kostenlos oder habt ihr auch schon mal Guthaben auf euer Konto geladen?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Skype Blog

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.