Skrillex, A-Trak und Diplo starten am 18. Februar gemeinsamen YouTube-Channel

Wer ab und zu ein wenig elektronische Musik hört, dem werden die Namen Skrillex, A-Trak und Diplo ein Begriff sein. Dies sind nämlich 3 großartige DJs bzw. Produzenten, die nun gemeinsame Sache machen wollen. Am 18. Februar soll nämlich der gemeinsame YouTube Channel “Potato”, zu deutsch Kartoffel, an den Start gehen. Dafür haben sie sich mit IconicTV zusammengetan, die auch bereits mit Jay Z. einen YouTube Channel betreiben.

Inhaltlich soll es natürlich Musikvideos, Audiopremieren und viele Einblicke hinter die Kulissen geben. Genauer gesagt will man die Anfänge von MTV nachahmen, wobei hier wohl eher die elektronische Musik im Hintergrund steht. Ich bin gespannt was Potato dann letztendlich genau wird, wer nichts verpassen will, sollte den YouTube Channel auf jeden Fall abonnieren.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf theVerge

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.