Samsung zeigt gebogenen OLED-Fernseher auf der CES 2013

samsung-curved-oled_003

Auf der CES 2013 zeigt Samsung neben fertigen Produkten auch ganz gerne mal Konzepte. Ein Konzept davon ist sicherlich der gebogene OLED-Fernseher. Dieser soll durch die Biegung ein Panorama-Gefühl geben, sodass der 3D-Effekt noch besser beim Zuschauer rüberkommt. Auch eine Kamera ist hier natürlich verbaut, sodass man die Smart TV Features ohne Probleme nutzen kann. Einen Preis sowie Verfügbarkeit gibt es hierfür noch nicht, allerdings ist das Ganze auch noch ein Konzept, sodass wir darauf wohl noch etwas warten können.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.