Samsung stellt Galaxy Fame und Galaxy Young vor

galaxy-fame-young

Bei Samsung ist man derzeit ziemlich aktiv, was das auf den Markt werfen von “neuen” Smartphones angeht. Gefühlt jede Woche kommt ein neues Galaxy-Gerät an den Start und heute sind es sogar direkt zwei. Das Galaxy Fame und das Galaxy Young sind beides ziemliche Einsteigergeräte mit kleinen Displays.

Das Galaxy Young kommt mit einem 3.27 Zoll Display und einer Auflösung von 480×320 Pixel, einem 1Ghz Prozessor, 768MB Ram, 4GB Speicherplatz mit microSD Slot, eine 3Megapixel Kamera ohne Autofokus, ein 1Ghz Prozessor, Bluetooth 3.0, WiFi, und natürlich auch GPS, sowie Android 4.1 Jelly Bean.

Das Galaxy Fame hat ähnliche Spezifikationen, jedoch kommt hier ein 3.5 Zoll Display mit der gleichen Auflösung, eine 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus, eine VGA Frontkamera und 512MB Ram sowie optionales NFC zum Einsatz. Auch als Dual-Sim Varianten sind beide je nach Markt erhältlich. Eine Verfügbarkeit sowie einen Preis hat Samsung noch nicht verkündet, dieser wird jedoch wohl nicht über 100€ liegen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf GSMArena Samsung Mobile

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.