Samsung Serie 5 und Serie 7 All in One PCs ab 999 Euro erhältlich

Samsung ist nicht nur mit mobilen Geräten mit Windows 8 installiert unterwegs, sondern hat auf der Computex auch einen schicken All in One PC mit WQHD Auflösung vorgestellt. Nun bekommt der Samsung Serie 7 aber etwas Unterstützung von dem Samsung Serie 5 All in One, der nur 21,5 Zoll Groß ist und ab 999 Euro angeboten wird und wohl direkt den Apple iMacs Konkurrenz machen soll.

Beide Geräte haben mindestens eine Full HD Auflösung und ein optisches Laufwerk. Webcam, dedizierte Grafik von Nvidia oder AMD und viele USB Anschlüsse dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein Gigabit Lan, Wlan, Bluetooth 4.0 und sogar integriertes DVB-T sind vorhanden.

Somit können das 21,5 Zoll und 23 Zoll Modell auch wunderbar als Fernseher verwendet werden. Etwas verwirrend ist nur das es das Samsung Serie 7 All in One als 23,6 Zoll Variante und 27 Zoll Produkt kaufen kann, wobei das größere dann eine 2560 x 1440 Auflösung vorzufinden ist.

Der Preis für das Serie 5 beginnt bei 999 Euro aktuell. Das günstigste Serie 7 folgt bei 1199 Euro und geht bis zu 1999 Euro hoch, das ihr auch im Hands On Video gleich im Anschluss sehen könnt.

Bilder und genaue Techspecs folgen gleich ebenfalls gleich hier.





 

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.