Samsung schickt 5 Zoll FullHD AMOLED Displays in die Massenproduktion

SONY DSC

Samsung produziert natürlich außer Smartphones, Notebooks und co. auch noch andere Dinge wie zum Beispiel Displays für viele Hersteller. Zu den Kunden zählten in der Vergangenheit u.a. auch der Konkurrent Apple. Die Displays entwickelt man natürlich auch immer weiter und somit stellte Samsung neben einem gebogenen Display auf der CES auch ein 5 Zoll FullHD AMOLED Display vor.

Laut diversen Gerüchten scheint Samsung nun die Displays soweit finalisiert zu haben, sodass sie in Massenproduktion gehen können. Dies soll sogar noch in diesem Monat der Fall sein, sodass das Display sogar pünktlich in das Galaxy S4 verbaut werden kann, welches wohl im April der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Auf dem MWC sind wir natürlich gespannt, welche Neuhheiten an Smartphones noch so vorgestellt werden. FullHD Displays in Smartphones werden jedenfalls ein großer Trend werden.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Sammyhub

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.