Samsung mit 5 Zoll FullHD SuperAMOLED Display auf der CES 2013?

Die CES 2013 im Januar in Las Vegas rückt immer näher und nicht nur wir sondern auch die Hersteller stecken mittlerweile wohl tief in den Planungen für eine der Wichtigsten IT-Messen des Jahres. Einer der Hersteller ist Samsung. Nun sind nämlich erneut Gerüchte entstanden, die von einem 5 Zoll FullHD Display auf der CES ausgehen. Dieses soll mit der Super AMOLED Technik betrieben werden und wohl auch im ersten Quartal 2013 in die Massenproduktion gehen.

Hier liegt natürlich auch ziemlich nahe, dass Microsoft das Display in das kommende Galaxy S4 baut. Ob Samsung bei den Displaygrößen wohl jemals ein Ende sehen wir?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf sammobile

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.

  • Brasuca

    “dass Microsoft das Display in das kommende Galaxy S4″ wie bitte? Microsoft baut das S4?