Samsung lädt zum Presseevent am 15.März ein


Samsung Benelux verteilt gerade Einladungen an die Presse, so wird nämlich am 15. März ein Presseevent stattfinden. Doch was wird präsentiert? Das “Samsung Line-Up” für 2012. Bekanntlich baut Samsung ja nicht nur Tablets und Smartphones, es könnte als irgendwas präsentiert werden. Natürlich fällt mir da trotzdem das Galaxy S3 ein, immerhin wird es ja nicht zum MWC präsentiert, anderen Gerüchten zufolge könnte es aber auch erst im Mai vorgestellt werden. Samsung selbst ließ verlauten, das Galaxy S3 werde in der ersten Jahreshälfte 2012 präsentiert. Vielleicht sind es aber auch nur neue Kameras oder Smart TVs, die am 15. März vorgestellt werden. Betrachtet man das Bild auf dem Presseflyer kann man da so einiges hinein interpretieren “S3″, “GS” oder sonst was. Allerdings würde ich mal behaupten, dass ein internationales Event für die Präsentation des Galaxy S3 eher passend wäre, was beim obigen Event scheinbar nicht der Fall ist. Doch mal sehen, vielleicht ist Samsung ja trotzdem für eine Überraschung gut.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Sammobile

sollte hier eigentlich etwas Sinnvolles über seinen Werdegang schreiben, stattdessen verweist er lieber auf seinen Twitter Account und sein derzeitiges Projekt BLOGGENIST.