Samsung Galaxy Tabs kommen in Rot zum Valtentinstag

samsung_galaxy_tab_garnet_red

Bei dem Samsung Galaxy SIII gibt es schon seit ein paar Monaten in Amerika die Auswahl zur roten Farbe bei einem bestimmten Anbieter. Das Garnet Red ist sehr elegant und könnte im nächsten Jahr zum Valentinstag auch für die Tablets angewandt werden. Das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 (GT-P3100), Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5100) und das Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-N8000) sollen in der gleichen Farbe erscheinen.

Wir sind gespannt ob es danach auch im Handel bleiben wird, oder tatsächlich in limitierter Stückzahl und Ländern auf den Markt kommt. Leider ist die Produktion kleineren Stückzahlen oft ein Grund für einen viel höheren Preis, aber die offiziellen Informationen werden wir sicher rechtzeitig vor dem Verkaufsstart erfahren.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 [HU] Sammobile

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.