Samsung Galaxy S3 Konzept – so könnte es aussehen … oder auch nicht

Das Samsung Galaxy S3 wird diesen Monat leider nicht auf dem MWC vorgestellt und eventuell wird es noch ein Weilchen dauern, bis wir den vermutlichen QuadCore Boliden mit HD Display und neuster Android Version bestaunen können. Bis dahin, wird uns die Wartezeit mit ein paar Konzeptbildern “versüßt”. Auf NAK Design gibt es haufenweiße Bilder, die ihr auch nach dem Break begutachten soll. Mir gefällt das kantige Design und solch ein Smartphone wäre meiner Meinung nach eine Anschaffung wert. Doch es ist nur ein Konzept und wird so sicherlich nicht erscheinen … oder vielleicht doch ;-)

 

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf NAK Design HDBlog

sollte hier eigentlich etwas Sinnvolles über seinen Werdegang schreiben, stattdessen verweist er lieber auf seinen Twitter Account und sein derzeitiges Projekt BLOGGENIST.