Samsung Galaxy Note GT-N5100 könnte 7 Zoll Modell werden

samsung_galaxy_note_gtn5100

Samsung wird in Las Vegas oder vielleicht erst in Barcelona im Februar ein neues Note Produkt vorstellen. Das zeigt ein erstes Benchmark eines GT-N5100 Gerätes mit 1280 x 800 Pixel Auflösung. Da das Smartphone und 10.1 Zoll Note diese Auflösung schon hat und wir so bald kein neues Produkt erwarten, vermuten wir etwas im 7 Zoll Bereich.

Schon weil ein Samsung Exynos 4412 Prozessor mit vier Kernen und 1,6 Ghz benutzt wird, das in der aktuellesten Geräten der Note Reihe benutzt wird, sollte ein so baldiges Upgrade mit neuen Produktnamen keinen Grund haben.

Das Samsung GT-N5100 wird sicher wieder spannend und wird auch mit 3G wohl optional ausgeliefert.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget GL Benchmark SamMobile

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.