Sony, Samsung, LG und Vizio werden Google TV Produkte herstellen

Nachdem Logitech keine Lust mehr hatte das TV Spielchen mit Google zu spielen, wird es nun neue uns starke Partner an der Seite des Suchmaschinenriesen geben. Sony, Samsung, LG und Vizio haben sich bereit erklärt in ihren neuen Fernsehern die Software zu installieren und den Nutzern zugänglich zu machen. Mit ARM Chips von Marvell sollen die neuen Geräte alle laufen, nicht wie bisher den Intel Atom Prozessoren. LG möchte ihre eigenen L9 Chips verwenden, aber wir sagen mal das es ein großer Schritt für Google TV ist, aber vorerst leider immer noch nur in Amerika.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

via BGR

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.