Samsung Fernseher im Gallery-Design mit 110 Zoll im Hands-On

samsung-gallerytv_005

Samsung hat auf der CES 2013 nicht nur neue Backöfen vorgestellt, sondern auch eine neue, ziemlich schicke Fernseher-Serie. Diese ist im Gallery-Style gehalten, was bedeutet dass hier darauf geachtet wurde, dass sie aussehen wie Bilder in einer Galerie. Dementsprechend ist auch der riesige Standfuß designt, die Lautsprecher befinden sich dabei ziemlich unauffällig im Rahmen des Displays.

Die High-End Variante hat eine Diagonale von 110 Zoll und dürfte somit wohl zu groß für so gut wie jedes normale Wohzimmer sein. Die Auflösung ist mit 4K aber der Größe wohl mehr als angemessen. Preise und Verfügbarkeiten wurden noch nicht angekündigt. Preislich dürfte das Ganze aber eher in Bereich liegen, in denen sich andere Personen Mittelklasse Fahrzeuge kaufen

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.