Samsung bringt bald Gmail und YouTube Multiview Unterstützung?

Multiview ist auf dem Samsung Galaxy Note 2 und eventuell bald auf dem S3 ein ziemlich cooles Feature um mehrere Apps nebeneinander bzw. untereinander zu plazieren. Bisher werden aber natürlich nur Apps unterstützt die speziell von Samsung angepasst wurden und so ist die Auswahl leider noch gering. Nun gibt es aber Hoffnung dass zumindest Gmail und YouTube bald mit der Funktion kompatibel werden. Der Samsung Support in den USA teilt nun nämlich wie Twitter mit, dass das Feature “bald verfügbar” sein wird.

Wann es wirklich so weit ist, kann man natürlich noch nicht genau sagen. Vermutlich wird Samsung bis zum nächsten größeren Update warten und das Ganze dann erst einbauen. Ein Video von Multiview gibt es im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Electronista

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.