Samsung bestätigt Farben Amber Brown und Ruby Wine für das Galaxy Note 2

brown-ruby-note2

Wenn Samsung Produkte vorstellt kommen diese traditionsgemäß am Anfang nur in maximal zwei Farben. Später wird die Palette dann erweitert und es wird ordentlich in den Farbtopf gegriffen. Schon vor einiger Zeit sind nun die Farben Amber Brown und Ruby Wine für das Galaxy Note 2 aufgetaucht. Damals waren diese aber alles andere als offiziell bestätigt. Nun meldet sich Samsung selbst zu Wort und kündigt die beiden Farben offiziell an. Diese sollen wie so oft zunächst ein mal im Heimatland Südkorea zuerst erhältlich sein. Sie dürften aber wohl erfahrungsgemäß kurze Zeit später den Weg nach Europa finden. Die Preise bleiben dabei wohl unverändert. Wie findet ihr die neuen Farben? Mir gefällt ja Amber Brown wirklich sehr gut, vor allem in Verbindung mit dieser leichten Aluminiumstruktur.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Sammyhub

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.