Samsung Ativ Smart PC in weiß im Hands-On

ativ-smart-pc-weiss_001

Erst gestern hat Samsung den Ativ Smart PC mit Intel Atom Prozessor und vollwertigem Windows 8 in der Farbe weiß der Öffentlichkeit präsentiert. Nun befinden wir uns auf dem Microsoft Launch Event für Office 2013 und zufälligerweise ist hier das Gerät ausgestellt. Es ist wirklich ziemlich schick und komplett in weiß gehalten. Anders als bei anderen Geräten ist auch die vorderseite und der Displayrahmen, sowie die Tastatur, die Tasten und auch die Unterseite komplett in weiß gehalten. Die Oberfläche ist dabei glänzend und im Piano-Look gehalten.

Noch ist das Gerät noch nirgends gelistet, dies sollte aber bald der Fall sein. Für die Grundausstattung werden allerdings 999€ fällig, was für meinen Geschmack um einiges über das Ziel hinaus geschossen ist. Ein paar mehr Bilder gibt es im Anschluss, das Unboxing der “normalen” Version ebenfalls.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.