Oppo Find 5 Smartphone kommt für 500 Euro mit 32GB in Q1 auch außerhalb von China

oppo_find5_shop

Oppo gewinnt immer mehr Fans und hat nun angekündigt ihr Oppo Find 5 Smartphone auch außerhalb von China auf den Markt zu bringen. In den nächsten drei Monaten soll in fast allen Ländern der Welt das neue Smartphone mit Full HD Display und 5 Zoll erscheinen. Der Preis soll ca. 500 Euro sein und dafür bekommt man 32GB Speicherplatz.

Leider wissen wir noch nicht wie genau die Distribution erfolgen wird, aber wahrscheinlich einfach über die Webseite des Herstellers, in dem der Shop bald online gehen soll. Dort ist auch ein 16GB Modell für 499 USD sichtbar und wahrscheinlich wird es auch ein 64GB Find5 geben.

Wir finden schade dass der Quad Core Smartphone aus China von einer wenig bekannten Marke nicht so günstig wird, wie wir es erhofft hätten, aber das dünnste Produkt hat wohl seinen Preis und wir werden es uns auch genauer anschauen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Facebook Engadget

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.

  • DezenterHinweis
  • joerg285

    Bitte achtet doch mal mehr auf die Schreibweise.

    • Jfrigger

      ist behoben.

      Gruß