Offiziell: Verkaufsstart der Samsung Galaxy Camera am 22. November

Auf der IFA 2012 wurde Samsungs Quad-Core Digitalkamera mit dem Namen Galaxy Camera zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Die Meinung darüber war jedoch geteilt. Die Einen finden sie schlichtweg zu groß, für andere hingegen ist sie optimal. Ich selbst muss das noch in einem Alltagstest herausfinden. Passend dazu hat Samsung nun den Marktstart der Galaxy Camera per Pressemitteilung verkündet. Dieser wird am Donnerstag den 22. November stattfinden. Dazu hat Samsung wie so oft auch wieder die Presse eingeladen. In einem siebenstündigen Event soll die Kamera mit all ihren Vorzügen vorgestellt werden. Auch “Action” und “Adrenalin” werden hier versprochen. Vorbestellen könnt ihr das schicke Stück in blau und weiß schon eine ganze Weile. Der Preis liegt bei 599€. Ein Hands-On Video gibt es im Anschluss.



Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.