Offiziell: Samsung Galaxy S4 wird am 14. März in New York präsentiert

samsung-unpacked-2013-galaxy-s4

Das derzeit am meisten erwartete Smartphone ist wohl das Samsung Galaxy S4. Deshalb gab es in der letzten Zeit auch wieder einige Gerüchte darum, wann denn das Gerät endlich präsentiert wird. Nun stand schon seit ein paar Tagen der 14. März im Raum. Dieses Datum ist genau wie der Ort nun offiziell von Samsung bestätigt worden. Die Koreaner haben nun nämlich an die Presse eine entsprechende Einladung geschickt, in der sie für ein Event in New York einladen.

Wir sind gespannt auf das Galaxy S4 und wir werden natürlich einiges dran setzen, dass wir ebenfalls zur Vorstellung am 14. März vor Ort sein können.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf t3n

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.