Nvidia Tegra 4 bekommt erstes Spiel und Trailer dazu

codex_warrior

Nvidia wird in 12 Stunden eine PK in Las Vegas halten wo wir erwarten das wir das neue mobile Tegra 4 begrüßen dürfen. Noch ist aber alles inoffiziell und wir müssen für technische Details noch bis zum Abend hier in Vegas warten, wobei ihr die Geschehnisse dann auch noch hier live verfolgen könnt.

Die Spiele Entwickler sind aber schon etwas früher eingeweiht gewesen wie die Presse und entsprechend ist zum Start der neuen Hardware auch schon das erste Spiel vorhanden. Ähnlich wie Infinity Blade muss man sich bei “Codex: The Warrior” durch eine Fantasiewelt kämpfen.

Welche Vorteile gegenüber einer Tegra 3 Beschleunigungen vorhanden sind, stellt sich aus dem Trailer gleich im Anschluss zum Spiel zwar nicht raus, aber die Grafik ist auf jeden Fall bombastisch.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Droidgamers Tech2

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.

  • http://www.jakiku.com/ jakiku

    Sry Nvidia, aber das ist sowas von vor gerandert. Das wird am Ende nicht einmal annähernd so aussehen.