Nvidia stellt GeForce Experience in Las Vegas vor

geforce_experience_cod

Nvidia hat gerade auf einer Pressekonferenz eine neue Art Spiele zu genießen vorgestellt auf Desktop PCs. Da immer mehr Spiele für Konsolen verkauft werden und der Hauptgrund dafür ist, das die Einstellung einfacher ist und man meistens günstiger ein besseres Ergebnis bekommt.

Nvidia möchte dagegen etwas machen und hat dazu nun die GeFoce Experience App vorgestellt, die es ermöglicht immer die perfekten Einstellungen am eigenen PC zu bekommen für jedes neuere Spiel. Dazu probiert Nvidia auf verschiedenen Systemen verschiedene Einstellungen aus bei neuen Spielen und stellt die idealen Einstellungen in eine Cloud die dann über die GFE (GeForce Experience) bei Bedarf auf dem Computer installiert werden.

Der Unterschied ist sehr vielversprechend wie ihr im Video gleich im Anschluss sehen werdet, wenn es YouTube verarbeitet hat. Die Nvidia Pressekonferenz geht noch weiter und wir erwarten noch viele Neuigkeiten. Also bleibt gleich hier dran. 

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.