Nokia zeigt mysteriöses neues Lumia in holländischer Fernsehwerbung

nokia_lumia_720_werbung

Nokia wird demnächst ein Lumia 520 und 720 Smartphone vorstellen wie wir schon festgestellt haben, es könnte aber sein das sie eines schon unabsichtlich (oder doch mit Absicht?) in einer Fernsehwerbung gezeigt haben. In einem Nokia Lumia 920 Werbespot ist bei der fünften Sekunde ein Smartphone zu sehen das abgerundete Ecken hat und vor allen der Kopfhörer Anschluss ist etwas komisch. Gerade das Nokia Lumia 820 ist zwar ähnlich, aber schaut nicht ganz so aus wie wir es auf dem Bild oben sehen.

Noch ist es also mysteriös was die Niederländer im Fernsehen gesehen haben, aber es könnte sein wir in zehn Tagen auf der MWC in Barcelona schon mehr wissen werden. Auf Youtube könnt ihr euch selbst vom Spot überzeugen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf WM Poweruser MyNokiaBlog

Nokia zeigt mysteriöses neues Lumia in holländischer Fernsehwerbung
Infinity Blade kostenlos auf iTunes

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.