Nokia stellt Windows Phone 8 GoPro App vor

nokia_lumia_going_older

Endlich gibt es immer mehr Unterstützung von Hardware Herstellern bei Windows Phone 8. Nicht nur Burton, sondern auch GoPro kann man ab sofort über die schicken Produkte verwenden. Vor allen die Nokia Lumia Geräte sind gut verarbeitet und können davon profitieren, aber auch HTC, Samsung und Huawei Smartphones werden die App verwenden können.

Noch haben wir kein Hands On machen können, aber die Information ist offiziell und außerdem gibt es schon 130.000 Apps im Microsoft Windows Phone 8 Marketplace. Übrigens wurde auch eine Partnerschaft mit Dreamworks eingegangen, aus der sich Details bald herausstellen werden.

nokia_lumia_gopro_burton

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Nokia stellt Windows Phone 8 GoPro App vor
Nokia Lumia 720 im Hands-On

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.