Nokia Lumia 720 und 520 Namen tauchen in Indonesien auf

nokia_lumia_520_geruecht

Nachdem wir eine Lineup von Nokia haben die aus dem Lumia 920, 820 und 620 aktuell besteht, war es recht eindeutig, das wir bald auf die Spur eines Lumia 720 Smartphones kommen. In Indonesien ist dieses nun aufgetaucht und sogar noch ein weiteres, dass als Player im unter 200 Euro Markt in Frage kommen könnte.

Postel ist ähnlich wie die FCC eine Regulierungsbehörde in Asien und hat bestätigt das das Nokia Lumia 520 und Lumia 720 erfolgreich ihre Tests bestanden haben. Das Nokia Lumia 510 und Lumia 710 könnte somit auf der MWC Nachfolger bekommen und wir sind schon sehr gespannt in wie vielen schrillen Farben wir sie bald begrüßen und begrabschen dürfen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget Postel Phonearena

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.