Nokia Lumia 720 im Hands-On

nokia-lumia-720_001

Eben haben wir in unserem Liveblog von der Nokia Pressekonferenz berichtet wo Nokia neben ein paar anderen Geräten auch das Lumia 720 vorgestellt hat. Dies ist ein neues Windows Phone 8 Gerät mit einer Dual-Core CPU und einem Unibody Gehäuse. Als Besonderheit bietet es trotz Unibody-Gehäuse ein microSD-Slot, der ähnlich wie die Simkarte zugänglich ist. Das Display bestitzt eine Diagonale von 4.3 Zoll, die Kamera bietet 5 Megapixel. Letztere bietet übrigens die selbe Technik wie sie auch im Lumia 920 steckt und somit dürfte das 720 ziemlich gute Bilder machen. Der Preis wird 379€ betragen, auf den Markt kommt es hierzulande erst im zweiten Quartal.

Einige Bilder gibt es im Anschluss, das Video ebenfalls.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Nokia Lumia 720 im Hands-On
Nokia Lumia 520 im Hands-On

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.